Rocket League (2on2)
- Informationen
- Turnierbaum
- Match-Übersicht
- Ranking
Preise
Platz 1 | 2x MEDION® ERAZER® Spectator X30 (MD 21240), Curved Widescreen Monitor, 2x NorthCon Küstensenf |
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Platz 2 | 2x MEDION® ERAZER® Mage X10 Headsets, 2x NorthCon Küstensenf |
Platz 3 | 2x MEDION® ERAZER® Templar X10 XXL Gaming Mauspad, 2x NorthCon Küstensenf |
Angemeldete Teams 19 / 32
Regeln
Rocket League
Allgemeine Regeln
1. Allgemeine Verhaltensregeln und Hinweise:
- 1.1 Mit der Anmeldung zum Turnier bestätigt der Teilnehmer automatisch, dass er das Regelwerk gelesen, verstanden und akzeptiert hat.
- 1.2 Jeder Spieler hat sich ohne das Zutun vom Admin um einen geregelten, zügigen Turnierverlauf zu bemühen.
- 1.3 Den Anweisungen des Admins ist Folge zu leisten
2. Bugusing,Cheats,Hacks,Usw:
- 2.1 Jegliche Art und Ausnutzung von Cheats,Bugs,Hacks Oder weitere Spielveränderungen sind Verboten.
- 2.2 Wenn sich nicht dran gehalten wird führt dies zu Ausschluss aus allen Turnieren der Northcon.
- 2.3 Bei Verdacht des Regelbruchs bitte mit Beweis Video/Screenshot am Info/Support Tressen melden ohne dies erschwert es den Nachweis.
3. Fairplay:
- 3.1 Faires und respektvolles Verhalten ist Voraussetzung.
- 3.2 Diskriminierende oder aggressive Äußerungen und Handlungen werden nicht geduldet und führen zur sofortigen Disqualifizierung.
- 3.3 Die Manipulation der vorhandenen Ausrüstung, Konsolen und Controller ohne die ausdrückliche Erlaubnis der Turnier-Leitung ist strengstens untersagt.
- 3.4 Spieler, die den Spielverlauf auf unfaire Weise unterbrechen, verzögern oder stören, werden vom Turnier ausgeschlossen.
Spielregeln/Einstellung
1. Match Lobby
Das erstgenannte Team erstellt die Lobby. Diese sollte wenn möglich als "lokales Match" via LAN gehostet werden. Alternativ kann ein "privates Match" über Internet erstellt werden. Die Lobby-Daten werden dem anderen Team über das Kommentarfeld mitgeteilt.
- Mode: Best of Three
- Standard Map: DFH Stadium
- Match Time: 5 Minutes
Bei allen weiteren Einstellungen sind die STANDARD Einstellungen von Rocket League zu benutzen!
2. Auswechselspieler
Auswechselspieler sind nicht erlaubt. Sollte ein Spieler verhindert sein, wird das Match als Default-Win für das vollzählige Team gewertet.
3. Beweispflicht
Nach jedem Match müssen Screenshots von der Ergebnistabelle erstellt und bis Ende der Party aufbewahrt werden. Diese können im Streitfall z.B. das Ergebnis belegen.
4. Technische Probleme
Es ist darauf zu achten, erst bei Vollständigkeit beider Teams die Seiten zu wählen und somit das Spiel zu starten! Sollte ein Spieler im Laufe des Matches nicht wieder zurück ins Spiel kommen, kann mit 2 Spielern weitergespielt werden. Zwischen einzelnen Spielen besteht max. 10 Minuten Wartezeit, um die Probleme zu beheben.