TrackMania (2020) (1on1)

  1. Informationen
  2. Turnierbaum
  3. Match-Übersicht
  4. Ranking
Modus
Double Elimination
Beginn
Samstag, 14. Oktober 2023, 10:00 Uhr
Status
Turnier beendet
Kosten
5 Coins (Rückgabe bis inkl. Runde 1)
Admins
IRC-Channel

Angemeldete Spieler 13 / 16

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Regeln

TrackMania-Regelwerk

Stand: 20.09.2023

  1. Gespielt wird TrackMania (2020) in der aktuellen Version im Modus 1on1.
    Teilnahmebedingung: Der Standardzugang (ca. 10€ / Jahr) wird benötigt, damit LAN Servern beigetreten werden kann.

  2. Es sind folgende Servereinstellungen einzuhalten:
    Game Name eigene Einstellung
    Game Mode Cup
    Max Players 2
    Winners Number 1
    Comment eigene Einstellung
    Ladder Limit Min 0.0
    Ladder Limit Max 50000
    Finish Time Out 0:00.20
    Password eigene Einstellung
    Max Spectators eigene Einstellung
    Password Spectator eigene Einstellung
    Ladder Mode Forced
    Pointslimit 120
    Rounds per Challenge 3
    Rounds Forced Laps 5
    Warm-up phase duration 1
    Allow track download enabled
    Callvote Threshold 51%
    Callvote Timeout 1:00
    Chat Time 0:10:00
    Accept referees disabled
    Respawn enabled
  3. Der jeweilige Erstplatzierte zieht in die nächste Runde direkt ein.
  4. Im Halbfinale und Finale des Loser- sowie Winnerbracket wird das Pointlimit von 120 auf 150 angehoben.
  5. Im Mappool befinden sich folgende Strecken:
      Gespielt wird auf den Maps der Aktuellen Kampagne
  6. Nach jeden Rennen sind Screenshots anzulegen (Druck-Taste / F10 / MS-Paint / Fraps etc.), die im Streitfall auf Verlangen der Turnierleitung vorzulegen sind.
  7. Sollte in den ersten paar Sekunden (max. 10 Sekunden) ein unbeabsichtigter Disconnect auftreten, wird wiederholt. Ein beabsichtigter Disconnect führt automatisch zur Niederlage.
  8. Alle Hacks, Tools und andere Programme, die das Spielgeschehen beeinflussen, sind natürlich untersagt und werden mit der Disqualifikation aus dem Turnier geahndet.
  9. Cuts (Abkürzungen) sind in jedem Fall untersagt. Wenn ein Spieler bewusst einen Cut benutzt, wird die derzeit gefahrene Strecke gegen ihn gewertet. Sollte er im weiteren Tunierverlauf erneut einen Cut benutzen, führt dies zum Tunierausschluss.