Unreal Tournament 2004 Instagib (1on1)
- Informationen
- Turnierbaum
- Match-Übersicht
- Ranking
Angemeldete Spieler 19 / 32
Regeln
Regelwerk für Unreal Tournament Instagib
Allgemeine Regeln
1. Allgemeine Verhaltensregeln und Hinweise:
- 1.1 Mit der Anmeldung zum Turnier bestätigt der Teilnehmer automatisch, dass er das Regelwerk gelesen, verstanden und akzeptiert hat.
- 1.2 Jeder Spieler hat sich ohne das Zutun vom Admin um einen geregelten, zügigen Turnierverlauf zu bemühen.
- 1.3 Den Anweisungen des Admins ist Folge zu leisten
2. Bugusing,Cheats,Hacks,Usw:
- 2.1 Jegliche Art und Ausnutzung von Cheats,Bugs,Hacks Oder weitere Spielveränderungen sind Verboten.
- 2.2 Wenn sich nicht dran gehalten wird führt dies zu Ausschluss aus allen Turnieren der Northcon.
- 2.3 Bei Verdacht des Regelbruchs bitte mit Beweis Video/Screenshot am Info/Support Tressen melden ohne dies erschwert es den Nachweis.
3. Fairplay:
- 3.1 Faires und respektvolles Verhalten ist Voraussetzung.
- 3.2 Diskriminierende oder aggressive Äußerungen und Handlungen werden nicht geduldet und führen zur sofortigen Disqualifizierung.
- 3.3 Die Manipulation der vorhandenen Ausrüstung, Konsolen und Controller ohne die ausdrückliche Erlaubnis der Turnier-Leitung ist strengstens untersagt.
- 3.4 Spieler, die den Spielverlauf auf unfaire Weise unterbrechen, verzögern oder stören, werden vom Turnier ausgeschlossen.
Spielregeln/Einstellung
1. SPIELVERSION
Gespielt wird die Unreal Tournament 2004 im Modus 1on1 instagib in der jeweils aktuellen Version (Server und Client). Für den Server muss der UTcomp Mutator und die aktuelle AntiTCC Version installiert sein.
Es wird im Best-of-3 Modus gespielt.
2. MAPPOOL
Fuer das 1on1-instagib-Turnier steht folgender Mappool zur Verfuegung:
- DM-1on1-Albatross
- DM-Compressed
- DM-1on1-Idoma
- DM-Gael
- DM-Insidious
3. MAPWAHL
Die erste Map wird ermittelt, indem beide Spieler abwechselnd eine Map aus dem Mappool streichen. Die Map die dann als letzte übrig bleibt, wird als erstes gespielt. Nach der ersten Map wählt der Verlierer bis zum Matchende die Maps. In einem Match darf keine Map 2 mal gespielt werden.
4. DISCONNECT
Grundsätzlich darf ein Disconnect nicht mutwillig herbeigeführt werden, eine solche Herbeiführung hat den sofortigen Ausschluss des Spielers zur Folge.
Tritt innerhalb der ersten 3 Minuten ein Disconnect auf, besteht grundsätzlich die Möglichkeit eines Neuanfangs. Nach dieser Zeit können die Spieler gemeinsam über einen Neustart oder einen Sieger entscheiden. Kommen sie nicht zu einer gemeinsamen Lösung, liegt die Entscheidung über das weitere Vorgehen bei der Turnieradministration.
5. SERVER
Es gelten folgende Serversettings, wobei Werte, die nicht explizit gesetzt werden, als Standardwerte zu verstehen sind, so wie sie der Server/UTcomp/AntiTCC vorgibt:
Gametyp: DeathMatch
- Max Players: 2
- Max Spectators: 0 (Ausnahme: admins)
- Goal Score: 0
- Time Limit: 10
- Weapons Stay: off
- Translocator: off
- Use Team Skins: on
Mutators:
o Instagib
o No Adrenaline
6. ZUSATZPROGRAMME
Die Nutzung so genannter "3rd party Programme" ist untersagt.
Brightskins: Es dürfen Epic und UTComp Brighskins benutzt werden.
(EnableBrightSkinsMode=3)
(EnableBrightSkinsVote=True)
7 DEMOPFLICHT
Die Anfertigung von Screenshots und Demos ist Pflicht. Beides ist auf Verlangen der Turnieradministration vorzuzeigen.