And the Winner is …

Donnerstag, 2. November 2023

Wir hatten eine tolle NorthCon zusammen, gar keine Frage. Doch nun, da sie zu Ende gegangen ist, bleibt eine brennende Frage: Wer hat das ERAZER-Gewinnspiel gewonnen?!

Ihr erinnert euch: Über die Energy Drops, die es beim Einlass und am Merch-Stand gab, konnte man an dem Gewinnspiel unseres Sponsor ERAZER teilnehmen und einen fetten Gaming-PC im Wert von über 3700€ absahnen. Ihr wisst schon, der NASA-PC mit dem Namen HUNTER X30, der alle Geilheiten in sich trägt!

Hier zur Erinnerung noch ein mal die Fakten:

  • Intel® Core i9 Prozessor
  • Windows 11
  • NVIDIA® GeForce RTX™ 4080 mit DLSS 3
  • 1 TB Kingston® Fury Renegade PCIe SSD
  • 32 GB Kingston® Fury Beast RGB DDR5 Arbeitsspeicher mit 6.000 MHz
  • Alphacool Eisbaer 240 Wasserkühlung, …

Zusammen mit ERAZER wurde ein Gewinner ermittelt und wir haben selbstverständlich sichergestellt, dass dieser auch Teilnehmer bzw. Teilnehmerin auf unserer LAN-Party war. Daher freuen wir uns es hiermit offiziell bekannt zu geben und dem User opsec zum Gewinn zu gratulieren zu dürfen! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit dieser beeindruckenden Spaßmaschine!

Danke an alle Teilnehmenden! Auch wenn ihr nicht gewonnen habt, habt ihr ja vielleicht über andere Turniere bei uns tolle Hardware von ERAZER ergattern können.

Und vielleicht gibt es ja nächstes Jahr schon eine neue Chance, wer weiß?

Chat

Discord

Merch

propads.gg-Mauspad-Banner

Auch von uns

Logo der LANresort