NorthCon 2023: Dankeschön an unsere großartige Community!

Sonntag, 24. Dezember 2023

Ein aufregendes Jahr geht zu Ende, und endlich ist die NorthCon wieder da!

Bevor wir alle in die Feiertage und das neue Jahr entschwinden, möchten wir diese Gelegenheit nutzen, uns herzlich bei euch zu bedanken. Vielen Dank für eure großartige Unterstützung im Jahr 2023 und die unvergessliche gemeinsame Party nach der unfreiwilligen Pause.

Für die kommenden Tage wünschen wir euch eine Menge Ruhe, Entspannung und jede Menge Spaß im Kreise eurer Familien. Passt gut auf euch auf!

Und weil es so schön war, möchten wir noch einmal die besten Momente der NorthCon 2023 Revue passieren lassen. Schaut gerne in unserer Bildergalerie vorbei.

Chat

Discord

Merch

propads.gg-Mauspad-Banner

Auch von uns

Logo der LANresort